Videoproduktionen

Ein paar von mir produzierte Videos sind hier aufgeführt einige weitere sind in meinem Youtube Kanal zu finden. Viel Material, vor allem neueres, wartet aber noch darauf geschnitten zu werden.

Tiere

Vor allem Amphibien haben es mit angetan. Einige Videos sind im Froschnetz zu finden. Die Videos sind schon etwas älteren Datums.

Aviatik

Auf der Axalp zeigt alljährlich im Herbst die Schweizer Luftwaffe ihr Können. Wie z.B. im 2010:

Flugshow in Emmen 2010 zum 100 jährigen Jubiläum der Schweizer Luftfahrt, militärische und zivile Fliegerei

Mehr in meinem Youtube Kanal

Militär

Auch in meinem Militärdienst ist die Kamera immer dabei. Viel Material liegt noch rum, das auf den Schnitt wartet.

MLT OS 2/2000

In der MLT OS im Jahr 2000 ist ein zweistündiger Dokumentarfilm entstanden. Er illustriert das Leben in der Offiziersschule in den Wochen 11 bis 17. Ein paar Impressionen:

Windows Media V9 / 500 kBps / 6.9Mb / 1:57 min
Intro des Films

Windows Media V9 / 500 kBps / 37Mb / 10:07 min
Zusammenschnitt

Der Film kann auf Anfrage auf DVD gekauft werden. Er wurde zwar primär für die ehemaligen Aspiranten produziert, Interessierte dürfen ihn sich aber auch ansehen ;-)

WK

Gefechtsschiessen des Aufkl Z im WK 2012 auf dem Saggberg im Glarnerland

In den offiziellen Filmen des Pz Bat 18 ist teilweise auch Material von mir enthalten. Der Schnitt erfolgte durch die PIO Zelle des Bat.