Warning: Undefined array key 1 in /home/httpd/vhosts/meyweb.ch/httpdocs/components/com_jux_gallery/templates/default/items.php on line 27 Warning: Undefined array key 2 in /home/httpd/vhosts/meyweb.ch/httpdocs/components/com_jux_gallery/templates/default/items.php on line 28 Warning: Undefined array key 3 in /home/httpd/vhosts/meyweb.ch/httpdocs/components/com_jux_gallery/templates/default/items.php on line 29

Fotografie

Eine Auswahl meines fotografischen Schaffens. Spezialisiert habe ich mich vor allem auf die Aviatik und Meteofotografie, insbesondere Gewitter. Aber auch andere Motive schaffen den Weg vor meine Linse: Event- und Sportfotografie, Natur, Landschaften und das Gegenstück die urbanen Motive. Auch das ein oder andere Experiment ist vorhanden.

Weitere Bilder finden sich auch in der Bildergalerie. Diese ist allerdings nicht mehr sonderlich aktuell und etwas überfüllt, für ein grösseres Update fehlt leider momentan die Zeit.